Baumwolljersey

1 bis 16 (von insgesamt 117)

Baumwolljersey


Baumwolljersey ist ein weicher, elastischer Stoff, der aus Baumwolle hergestellt wird. Er wird durch das Stricken von Baumwollgarne hergestellt und ist daher ein Maschenstoff.

Baumwolljersey ist ein beliebter Stoff für die Herstellung von Bekleidung, da er bequem zu tragen ist und eine gute Passform bietet. Er ist auch atmungsaktiv und saugfähig, was ihn für den Sommer geeignet macht.

Baumwolljersey ist in einer Vielzahl von Farben und Mustern erhältlich, so dass er für jeden Geschmack etwas bietet. Er kann für eine Vielzahl von Kleidungsstücken verwendet werden, wie zum Beispiel T-Shirts, Blusen, Kleider, Hosen und Röcke.

Hier sind einige der Eigenschaften von Baumwolljersey:

  • Bequem zu tragen: Baumwolljersey ist ein weicher, elastischer Stoff, der sich angenehm auf der Haut anfühlt.
  • Gute Passform: Baumwolljersey ist ein dehnbarer Stoff, der sich an die Bewegungen des Körpers anpasst.
  • Atmungsaktiv: Baumwolljersey ist ein atmungsaktiver Stoff, der Feuchtigkeit vom Körper ableitet.
  • Saugfähig: Baumwolljersey ist ein saugfähiger Stoff, der Feuchtigkeit aufnimmt.
 

Baumwolljersey Stoffe aus der EU

Unsere Baumwolljersey Stoffe werden in Europa hergestellt. Das bedeutet, dass sie nach hohen Standards produziert werden und aus hochwertigen Fasern bestehen.

Farben, die auch nach dem Waschen gut erhalten sind

Die Farben unserer Baumwolljersey Stoffe sind auch nach dem Waschen gut erhalten. Sie verblassen nicht schnell und behalten ihre Leuchtkraft.

Die meisten unserer Baumwolljersey Stoffe bestehen aus 100% Baumwolle ohne Elasthan. Dadurch sind sie auch umweltfreundlich.